Frage von onurklc, 21

Media Markt Aushilfsjob?

Hey Leute,
ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei Media Markt als studentische Aushilfe an der Kasse.
Wie sollte ich mich am besten anziehen? Einen Anzug besitze ich nicht, bin auch eher der sportliche und casual Typ..
Arbeitet man nur an der Kasse, wenn da schon steht Aushilfe Kassierer? Und wie wird man bezahlt?
Was beinhaltet ein Vorstellungsgespräch in diesem Zusammenhang, was sind wichtige Kriterien? Wird einem sofort ab-/zugesagt?
Möchte mich einfach schon mal auf morgen einstellen. Danke im voraus für Antworten :-)

Antwort
von Paho95, 21

Laut meiner Erfahrung genügt schön angezogen, beispielsweise Hemd, Zu-/Absage erst später und nicht sofort
Kann aber von Markt zu Markt unterschiedlich sein da diese unterschiedliche Geschäftsführer/Besitzer haben :)

Antwort
von Matzesmaus, 16

Ich glaube nicht, dass die von einer studentischen Aushilfskraft erwarten, dass sie im Anzug erscheint. 

Kommentar von onurklc ,

sondern? :D

Kommentar von Matzesmaus ,

Vernünftige Jeans, Hemd oder ein guter Pulli sollten reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community