Media Markt Arbeiter überzeugen !?
ich will ein spiel bei media markt zurückgeben. das heisst black ops . ich hatte es mir vo ca. 1woche gekauft und habe jetzt zeit es zurück zugeben. Grund: es gibt kaum spiel server. das spiele wurde aber schon bei steam aktiviert jetzt sagen die meisten was wahrscheinlich auch stimmt das ich es nciht mehr zurückgeben kann. manche haben es aber schon geschafft es zurück zugeben mit cleveren ausreden etc könnt ihr mir helefen
meine aurede idee: beim starten wird der bildschirm schwarz
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hei, ich bin selber in der Branche tätig. Das kannst du vergessen. Kein einigermaßen geschulter Mitarbeiter wird dir das Spiel zurücknehmen. Reine Zeitverschwendung. Viel Spaß beim versuchen :D
-
Kein Problem, Media Markt nimmt alles zurück innerhalb von 14 Tagen, auch geöffnete Spiele und Tonträger!
-
-
Das wird nichts "Unversiegelte Ton und Daten träger sind vom Umtausch ausgeschloßen" du hättest ja innerhalb 1 woche einfach mal eine Kopie machen können und dann zurück geben, die nehmen das warscheinlich nur wenn du beweisen kannst dass die Disc total zerkratzt gekauft wurde, oder sonstige beschädigungen vorweißt
-
-
tja, was willste auch mit CoD? ^^ Haste wohl Pech gehabt
-
Wenn du unter 18 bist, kannst du es sicher umgetauscht bekommen. Bist aber wahrscheinlich schon über 18, oder?
Kommentar von Guterfrager21Guterfrager21 20.06.2012wie meinst du das ?
Kommentar von Guterfrager21Guterfrager21 20.06.2012wie meinst du das ?
Kommentar von HarDexXxHarDexXx 20.06.2012Wenn du dir allein Black Ops gekauft hast, dürfte dir der Verkäufer das ja eigentlich nicht verkaufen (Wenn du unter 18 bist).
Dann könnte man mit Mutti einfach nach Mediamarkt fahren, die erzählt, dass du keine Spiele ab 18 spielen darfst, aber dieses Spiel hier allein kaufen konntest, ohne einen Ausweis vorzeigen zu müssen.
Wenn du selbst schon über 18 bist, könnte man auch irgendeinen bekannten mit Mutti in den Laden schicken (Der unter 18 ist)
Ist zwar nicht gerade die beste Lösung, aber einen Laden wie Mediamarkt stört der Verlust nicht.
Kommentar von Guterfrager21Guterfrager21 20.06.2012dann fragen die sicher welcher verkäufer das war und... denkst du die glauben das ?
bin unter 18 ;) mutter hats mir gekauft
Kommentar von HarDexXxHarDexXx 20.06.2012Ganz einfach, wisst ihr nicht mehr.
Ja, das werden die glauben müssen. Die werden ihren Ruf doch nich schädigen wollen.
Kommentar von Guterfrager21Guterfrager21 20.06.2012als ob mir irgendein Verkäufer ein spiel ab 18 verkaufen würde jetzt mal ehrlich ... aber wenn garnix mehr geht wer das vil. ne Methode :D
Kommentar von CaptainMaggotCaptainMaggot 20.06.2012Kenn mich mit CoD nicht aus aber bei BF ist es zum Beispiel so, dass es erst ab 18 ist. Demnach könntest du es zurück geben weil deine Eltern es verlangen da du zu jung bist etc und es dir gar nicht hätte verkauft werden dürfen.
Kommentar von Guterfrager21Guterfrager21 20.06.2012genau ich kann sagen das es mir ein freund gekauft hat der 18 ist jetzt hat es meine mutter endeckt und sie will das geld zurück etc :D
Kommentar von HarDexXxHarDexXx 20.06.2012Solche Fehler unterlaufen doch ständig, genauso wie Vodka an Minderjährige verkauft werden kann.^^
Und glaub mir, die bekommen panik, wenn du mit sowas auf sie zukommst. Die wollen keinen schlechten Ruf bekommen.
Kommentar von Guterfrager21Guterfrager21 20.06.2012hättest du noch ne Idee wie ich des dem verticken soll ( dann bekommst auch hilfreichste Antwort ) ^^
Kommentar von HarDexXxHarDexXx 20.06.2012Na guck mal, du gehst mit Mutti nach Mediamarkt an die Information. Mutti redest, du siehst traurig & beschämt aus.
Mutti sagt, dass du dir hier ein Spiel ab 18 Jahren gekauft hast, was du definitiv nicht duftest, dazu sagt Sie noch, dass sie das unter aller Sau findet, dass ein (wie alt auch immer du bist) Jähriger hier ohne Probleme ein Spiel ab 18 bekommen kann.
Wenn die Information fragt welcher Verkäufer das gewesen ist, sagt deine Mutter einfach, dass Sie es nicht weiß & du dich nicht mehr erinnerst.
Dann sagt deine Mutter noch, dass Sie das Geld wieder haben möchte, oder du dir ein neues Spiel dafür aussuchst.
Damit ist die Geschichte beendet :)
Kommentar von Guterfrager21Guterfrager21 20.06.2012^^ ja ich werd des schon iwie hinbekommen ...
Kommentar von Guterfrager21Guterfrager21 20.06.2012ich kann dir die hilreichste antwort in 24 stunden geben ;) wenn ich drran denke g
-
Antwort von Dablonde 20.06.2012
für welches system hast du das spiel den gekauft ??
Kommentar von Guterfrager21Guterfrager21 20.06.2012pc
-
Sei ehrlich, du hast es ausprobiert und es gefällt dir nicht. Du willst nur deine Kohle zurück.
Kommentar von Guterfrager21Guterfrager21 20.06.2012nö es gibt einfach KAUM server und wenn es welche gibt dann irgendwelche komichen mods
-
-
Sorry, das ist arm. Hättest dich halt vorher informieren sollen.
Kommentar von Guterfrager21Guterfrager21 20.06.2012woher soll ich wissen wieviele server es noch gibt -,-
^^ trotzdem danke