Frage von furkanS, 69

Media Markt: PS4 mit Ständer für 369,- und ohne für 399,- Wieso ist das so?

Hallo

es gibt die PS4 mit Ständer für 369,- und ohne für 399,- siehe Bild.

Meine Frage: Wieso ist das so? Wurde die für 369,- schon mal geöffnet oder getestet oder so, denn diese Angebote ergeben keinen Sinn

MfG F.

Antwort
von niklab2000, 36

Also geöffnet wurde das alles definitiv nicht aber soweit ich gesehen hab kostet die player editon 399€ bei der player edition ist glaube ich meistens ein oder 2 spiele dabei. Das macht den Preisunterschied warscheinlich aus. Außerdem ist die ps4 mit standfuß (nur mit standfuß) momentan eben in der werbung und die ps4 player editon eben nicht.

Kommentar von furkanS ,

aber Ultimate Player Edition heißt doch dass sie 1 Terabyte Speicherkapazität hat und beide haben 1TB :D

Kommentar von niklab2000 ,

Steht da nix von spielen? Wenn nicht hol dir einfach die mit standfuß und freu dich über das schnäppchen.

Antwort
von Tommkill1981, 42

Am besten mal bei MM anrufen und nachfragen...

Kommentar von furkanS ,

ich denke die würden mir die PS4 mit Ständer für 369,- geben. Wenn ich jetzt nachfragen würde könnten sie die Preise verändern und ich würde wahrscheinlich den ohne Ständer bekommen. Deshalb hole ich mir die mit Ständer und spreche sie danach an ;D

Kommentar von Tommkill1981 ,

Ja so würde ich es auch machen

Antwort
von Hammingdon, 11

2 controller.
Einer kostet 60 euro. Zumindest als ich mir eine kaufte.

Antwort
von XDGutefrageXD, 37

Merkwürdig

Antwort
von MrFrage2001, 20

Bei der für 399 sind 2 Controller dabei bei der anderen nicht.
LG Sebi

Kommentar von furkanS ,

:) bist du sicher?

Kommentar von MrFrage2001 ,

Ja

Kommentar von furkanS ,

stimmt aber nicht schau doch genauer hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community