Media Markt 0% Finanzierung Betrug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass von dir ein Nachweis über die 6 Monate gefordert wird. Wenn du diesen Nachweis nicht bringen kannst, und das kannst du offensichtlich nicht, wirst du auch die Finanzierung nicht erhalten. 

Gegen diese Vertragsbedigung kannst du nicht viel machen, da hier grundsätzlich Vertragsfreiheit gilt. Media Markt ist nicht verpflichtet, mit dir einen Vertrag einzugehen und kann daher diese Voraussetzung diktieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das wäre Betrug und somit eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchten schon deinen Arbeitsvertrag sehen, sonst kann ja jeder dort ankommen und sagen das er eine Arbeitsstellle hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?