Frage von Daron1994,

Media Markt 0% Finanzierung !!!!!!!!!!!! !!!

hallo ich möchte mir morgen im Media markt etwas mit der 0% Finanzierung holen ca 500€. Mein vater wird dabei sein und es wird alles über ihn ablaufen. Meine frage ist ich hab ein wenig gegoogelt und heraus gefunden das schon öfters die 0% finanzierung bei manchen abgelehnt wurde. Mein vater ist seit 18 jahren fest angestellt zurzeit bezahlen wir unser haus ab und haben auch ein eigenes auto aber nichts unbezahltes. kann es sein das es da auch abgelehnt wird?

Antwort von Maroma83,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also solange dein vater ein festes einkommen hat und nicht bei Schufa drin steht müsste es klappen habe damals auch so ein angebot wahrgenommen und war noch in der ausbildung und es gab keine probleme.

Antwort von Medienmensch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Glaube kaum, dass Dein Vater abgelehnt wird, wenn er nicht in der Schufa steht.

Antwort von Enki40,

ich denke, dass Du da ziemlich unbesorgt sein kannst. Dein Vater wird sich da auskennen und wäre nicht für diese Finanzierung bereit. Im Kaufhaus wird eine Finanzierung auch großzügiger behandelt, aber so wie Du es beschreibst handelt es sich bei Deinem Vater um einen Finanzierungskunden für den jede Bank den roten Teppich ausbreiten würde und diesen jeden Morgen küssen.

Antwort von Ontario,

Normalerweise dürfte es da beim Kauf keine Probleme geben. Sicheres Einkommen, keine negativen Schufaeinträge. Für mich stellt sich da immer die Frage bei der 0% Finanzierung, wie sich diese Kostenkalkulation darstellt. Das Gerät kostet 500 € und dieser Betrag kann in Raten gezahlt werden, ohne dass Mehrkosten entstehen. Die Finanzierung muss kalkulatorisch berücksichtigt werden. Das heisst, das Gerät müsste, so man bar bezahlt , viel billiger sein. Da würde ich bar zahlen und mit dem Media Markt einen Preis verhandeln, denn zu verschenken hat keiner was, auch nicht der Media Markt.

Antwort von AnnaCoolOnIce,

Wohl eher nicht. ABer pass bloß auf mit der 0% finanzierung! Wenn du das nicht bezahlen kannst, kommste schnell auf die 300% finanzierung weil die dich dann hochstufen dürfen wegen überzeihung. Gut bei 500€ ist das unwahrscheinlich aber da gabs schon häftige Vorfälle... Und die verdienen sich dumm und dusselig O.o

Antwort von boriswulff,

Nein. Das ist unwahrscheinlich, dass es dann abgelehnt wird.

Antwort von Schorge,

generell gerht eine anfrage an die schufa und die gibt dann die nötigen informationen zurück

Wenn dein vater arbeit hat sollte es sicher klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community