Frage von Kripidor, 21

Media Encoder rendert EXTREM Langsahm?

Ich schneide nun schon seid über 3 Jahren Videos mit Premiere Pro und rendere diese anschließend mit dem Media Encoder. Bisher dauerte so ein Rendervorgang immer nur ca 2-4 mal so lange wie das Video selbst. Aber seit 3 wochen braucht ein Video immer mindestens über 2 Stunden, selbst wenn es nur in 720p ist. Hatte irgentwer schonmal dieses Problem oder weiß jemand eine Lösung?

Antwort
von Neulandcraft, 19

Also vielleicht ist die Graka kaputt bzw der Treiber oder dein System ist zugemüllt --->>> clean install. Mache ich 2 -3 mal im Jahr

Da sind habt gründe hatte ich beides schon. 

Antwort
von usselino, 9

Vielleicht ist die Mercury Engine deaktiviert? Auf jeden Fall mal alle Cache-Dateien löschen und eventuell mal mit CCleaner das System "entmüllen". Beim rendern ist es auch nicht so gut, wenn man in das selbe Verzeichnis exportiert, aus dem sich Premiere die Videos gerade holt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community