Medi Therme Bochum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon zweimal dort und es hat mir gut gefallen. Der Innenbereich mit Sauna- und Badekuppel und den vielen Palmen ist eine besonders schöne Anlage. Die Benutzung der Schwimmbecken, Pools und Saunen erfolgt ausnahmslos textilfrei, aber natürlich kannst du dir ein Handtuch umwickeln, wenn du möchtest.

Die Meditherme in Bochum ist sehr schön, aber auch sehr hochpreisig. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist daher sehr schlecht.

Die gesamte Therme ist textilfrei zu nutzen und erst ab 14 Jahren in Begleitung Erwachsener. Ein umgebundenes Handtuch außerhalb der Saunen ist dort normal.

Insgesamt ist das Angebot im Saunabereich sehr reichhaltig. Das Solebecken ist ansich schön, jedoch sind die dortigen Wasserliegen nicht zum liegen geeignet, man rutscht runter. Schau dir mal die Homepage an, das Angebot ist reichhaltig.