Frage von IBoner, 51

Warum will sich ein Mädchen, das einen hässlichen Freund hatte, nicht mit mir treffen?

Sie schaut mehr auf den Charakter. Warum will sie sich dann nicht mit mir treffen? Bin ich zu hässlich sogar für sie? Kann es nur daran liegen oder an etwas anderem?

Antwort
von karinili, 21

Erstens: Bitte bitte achte auf deine Rechtschreibung. So versteht man das nicht und ein Mädchen, dass du magst als "die" zu bezeichnen, wirkt sehr abwertend und objektifizierend.

Zweitens: Ob du hässlich bist oder nicht, will und vor allem kann ich nicht beurteilen.
Nur weil ein Mädchen auf Charakter achtet, heißt das noch lange nicht,
dass sie sich mit jedem treffen muss – und das hat nichts mit "zu
hässlich" zu tun. Wer auf Charakter achtet, hat zumeist sehr klar definierte Eigenschaften und Werte auf die man achtet. Bei vielen ist es so – mich selbst eingeschlossen – dass gewisse Eigenschaften, Werte oder Verhaltensweisen ein rotes Tuch für die betreffende Person sind. Da könntest du dann noch so gut aussehen, als möglicher Partner oder eine Person, mit der man auf ein Date möchte, kommst du dann nicht mehr in Frage. Setzt du sie zum Beispiel zu sehr unter Druck, oder fragst sie ständig nach einem Treffen, kann es leicht sein, dass sie deshalb von dir genervt ist und das wieder umzukehren wird schwierig bis unmöglich…
Aber ich mutmaße hier nur. Anhand deines Textes oder ähnlichem kann ich hier nur allgemein schreiben.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Lern erst mal Deutsch zu schreiben. Und wenn sie auf Charakter schaut hast du wohl etwas, dass ihr nicht gefällt

Antwort
von mokikimo, 21

Du meintest doch , dass sie mehr auf den Charakter achtet. Also warum solltest du ihr zu hässlich sein. Schon mal darüber nachgedacht, dass sie vielleicht einfach nicht auf dich steht und es nichts mit deinem Aussehen zu tun hat, dass sie sich nicht mit dir treffen möchte? Sie muss doch nicht zu jedem Typen, der sie nach einem Treffen fragt, ja sagen. 

Antwort
von muschmuschiii, 37

Ob du zu hässlich bist, ist schwer zu beurteilen ..... aber wenn du so wie deine Rechtschreibung bist, dann sehe ich mal schwarz.

Antwort
von Babsii26, 48

Vielleicht liebt sie dich nicht oder mag doch einfach nicht so sehr...?

Antwort
von archibaldesel, 40

Wenn sie auf Charakter steht und dich nicht treffen will, spricht das wohl für sich....

Antwort
von Mikafan111, 35

Sie hat wohl probleme mit deiner Ausdrucksweise

Antwort
von schwarzwaldkarl, 51

zu mir hat sie gesagt, dass sie Probleme mit Deiner Rechtschreibung hätte... 

Antwort
von Glueckskeks01, 36

Vielleicht steht sie auf Jungs, die der deutschen Sprache mächtig sind?

Antwort
von TheAllisons, 38

Vielleicht kann sie dich nicht verstehen, du schreibst sehr undeutlich

Antwort
von TrapStepATB, 47

Liegt an deiner Rechtschreibung :D

Antwort
von coconutkiss94, 37

Dein Name I(Boner) sagt schon alles.. Und deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten