Frage von Katharina323, 175

MedAT- Hat jemand Tipps?

Hallo liebe Community :)

Wie bereits in einer vorherigen Frage angekündigt möchte ich gerne Medizin studieren und werde deshalb im Juli 2016 zum MedAT antreten. Leider tue ich mir mit einer bestimmten Unterkategorie des kognitiven Testteils extrem schwer: FIGUREN ZUSAMMENSETZEN!

Habe auch schon einige Übungen dazu gemacht und mir die "Tipps" Aus dem Leitfaden (Buch) etc. durchgelesen, allerdings leider noch nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Kann mir da vielleicht jemand von euch behilflich sein? Würde mich echt wahnsinnig freuen, ich stehe da komplett an!

Liebe Grüße, Katharina323 :*

Antwort
von Mantis19, 166

Also da kann man eigentlich nur üben üben und nochmals üben. Wenn du die Tipps im Leitfaden nachgelesen hast, bist du ja gut beraten!

Übungsmaterial gibt s ja mehr als genug, medgurus, Medbreaker oder docfactory MedAT App sind ja nur ein Auszug an material!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community