Frage von vardagsnytt, 26

Medaillen für alle Storyenden bei GTA 5 (PS4)?

Hi Leute, ich habe GTA 5 vor einiger Zeit auf der Playstation durchgespielt und habe Ende C genommen, bei dem alle überleben. Die Frage ist, bekomme ich für die anderen zwei Enden jeweils auch eine Trophäe ? Ich hab sonst nämlich keinen Bock Michael oder Trevor zu killen :/ (Und nein , man sieht das nicht, wenn man bei Trophäen nachschaut, da auch viele Trophäen versteckt sind.) Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von TillG, 16

Ich habe alle drei Ausgänge durch. Die Variante C ist die beste weil man dort die meiste Anerkennung durch die Trophäe bekommt und alle leben bleiben. Bei den anderen beiden haben die beiden überlebenden nichts mehr miteinander zutun. Wenn man sich miteinander verabreden will, wollen die nichts mehr voneinander wissen.

Kommentar von vardagsnytt ,

Danke fürs Antworten :) ja ich hab auch C genommen, weil ich es nicht übers Herz bringe einen umzubringen. Also keine Zusatztrophäen, ja?
Ist das echt so, das die anderen nicht mehr miteinander reden dann? Und falls man Michael tötet und man ihn bei der einen Stelle auf dem Turm noch festhält und sich dann entscheidet , das man ihn wieder hoch zieht, lebt er dann am Ende?

Kommentar von TillG ,

Wenn mann sich am Turm entscheidet ihn hochzuziehen, lässt er sich selber fallen. So oder so ist er in diesem Ausgang tot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community