Frage von Matthis5, 39

Medaille auf Flohmarkt gekauft Wie viel Wert?

Habe diese Ehrenmedaille auf dem Flohmarkt gekauft. Wie viel könnte die wert sein?

Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sphinx1983, 14

Scheint Messing zu sein, stehen da irgentwelche Zahlen? wie 585 oder 999?

Kommentar von Matthis5 ,

Nein leider nicjg

Antwort
von Margita1881, 21

Für welchen Zweck diese Medaille bestimmt war, steht in dem Deckel. Ich lese ausschnittsweise...."für Arbeiter und Angestellte.....".

Die ist aus wertlosem Blech, ich kenne keine Firma die Echtgold-Medaillen an ihre Mitarbeiter verleiht.

Antwort
von 338194, 16

Vielleicht 2 Euro, ist aus vergoldetem Metall und hat nur Wert für den, der sie bekommen hat.

Antwort
von anonymern, 24

Wen es echtes Gold ist könntest du was für bekommen aber sonst eigentlich nichts

Antwort
von Omniscentor, 19

30.- €