Wir haben mal die Bio-produkte von Aldi gekauft um zu probieren wie sie schmecken. Bio-Käse und Wust waren in Plasik ein geschweißt. Sie haben irgendwie fad geschmeckt. Sogar die Bio-Milch war irgendwie komisch. Wie findet ihr diese Bio-Produkte von Aldi???
Da sind die Bioläden tausendmal besser. Oder?

in größeren bio-läden findest du auch eingeschweißten käse, fertigpizzen, fertigteig und was weiß ich......schade eigentlich, irgendwie sind die bioläden nicht mehr das, was sie mal waren

bio ist ja bekanntlich alles was ohne ... erzeugt wurde Supermärkte drücken die Preise die folge ist Gewürze fehlen in den Lebensmitteln Es wird ja auch im Treibhaus biogezüchtet Da hat dann die Tomate immer noch keinen geschmack ist gezüchtet Wasser
Ich kenne noch die Produkte Grke Tomate wo jede anders schmeckt dieser einheitsfade Geschmack soll verbesserung bringen so daß der Käufer sich darauf verlassen kann daß eine Tomate wie schmeckt? nach Wasser und dies alles wurde mit milliarden und abermilliarden an Forschungsgeldern dann dem verbraucher vorgestzt der einheitstomaten und einhaitsgurke und einheitskarotte armes menschlein bist tief gesunken

Fragt der eine: "Was gibt´s denn heut zum essen?" Antwortet der Andere: "Tawonkatatang"! Darauf der Eine: "Was´n ditte?" Antwortet der Andere: "Gegrillte Büffelkacke mit Senf!" Darauf der Eine: "IIIIIIhhhhhhh Senf!"
Kommt auf das einzelne Produkt an. Von Aldi hab ich noch nicht so viel getestet, aber die Bio-Möhren sind s-a-g-e-n-h-a-f-t!! Kein Vergleich zu den normalen...die schmecken so wie früher, total nach Möhre: leicht gedünstet in einem leichten Sößchen, genial! Und sind auch in Plastik verpackt!
mir mecken sie auch nicht
auch du hast recht rotwerd hab mich wirklich nur vertippt lach echt amüsant eure antworten.

Ich geb dir recht - beim Discounter ist bio nicht das Bio, was ich erwarte. Kauf ich nicht

Da kann man nicht mecken. ;-)
hihihihihii süsss hab mich doch nur vertippt ;O)
zustimm