gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meckt euch diese Bio-Lebensmittel von Aldi?

gefragt von Fallome am 24.11.2008 um 22:16 Uhr

Wir haben mal die Bio-produkte von Aldi gekauft um zu probieren wie sie schmecken. Bio-Käse und Wust waren in Plasik ein geschweißt. Sie haben irgendwie fad geschmeckt. Sogar die Bio-Milch war irgendwie komisch. Wie findet ihr diese Bio-Produkte von Aldi???

Da sind die Bioläden tausendmal besser. Oder?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haushalt x 17.366 Ernährung x 15.063 Lebensmittel x 3.053 Aldi x 634 bio-kaese x 2

wienochmal
beantwortet von wienochmal am 24. November 2008 22:17
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

in größeren bio-läden findest du auch eingeschweißten käse, fertigpizzen, fertigteig und was weiß ich......schade eigentlich, irgendwie sind die bioläden nicht mehr das, was sie mal waren

Kommentar von F76b930239b9abf238bd403d2bc4d03dsmallGuppy194 am 24. November 2008 22:20

zustimm

guruguddy
beantwortet von guruguddy am 26. November 2008 20:46
0x

bio ist ja bekanntlich alles was ohne ... erzeugt wurde Supermärkte drücken die Preise die folge ist Gewürze fehlen in den Lebensmitteln Es wird ja auch im Treibhaus biogezüchtet Da hat dann die Tomate immer noch keinen geschmack ist gezüchtet Wasser

Ich kenne noch die Produkte Grke Tomate wo jede anders schmeckt dieser einheitsfade Geschmack soll verbesserung bringen so daß der Käufer sich darauf verlassen kann daß eine Tomate wie schmeckt? nach Wasser und dies alles wurde mit milliarden und abermilliarden an Forschungsgeldern dann dem verbraucher vorgestzt der einheitstomaten und einhaitsgurke und einheitskarotte armes menschlein bist tief gesunken

ibionic
beantwortet von ibionic am 24. November 2008 22:25
0x

Fragt der eine: "Was gibt´s denn heut zum essen?" Antwortet der Andere: "Tawonkatatang"! Darauf der Eine: "Was´n ditte?" Antwortet der Andere: "Gegrillte Büffelkacke mit Senf!" Darauf der Eine: "IIIIIIhhhhhhh Senf!"

anonym
beantwortet von vorturner am 24. November 2008 22:22
0x

Kommt auf das einzelne Produkt an. Von Aldi hab ich noch nicht so viel getestet, aber die Bio-Möhren sind s-a-g-e-n-h-a-f-t!! Kein Vergleich zu den normalen...die schmecken so wie früher, total nach Möhre: leicht gedünstet in einem leichten Sößchen, genial! Und sind auch in Plastik verpackt!

anonym
beantwortet von rudi05 am 24. November 2008 22:21
0x

mir mecken sie auch nicht

Kommentar von Fallome am 24. November 2008 22:49

auch du hast recht rotwerd hab mich wirklich nur vertippt lach echt amüsant eure antworten.

Sofaschalter
beantwortet von Sofaschalter am 24. November 2008 22:20
0x

Ich geb dir recht - beim Discounter ist bio nicht das Bio, was ich erwarte. Kauf ich nicht

Eppendorf
beantwortet von Eppendorf am 24. November 2008 22:19
0x

Da kann man nicht mecken. ;-)

Kommentar von Fallome am 24. November 2008 22:48

hihihihihii süsss hab mich doch nur vertippt ;O)

hapebue
beantwortet von hapebue am 24. November 2008 22:18
0x

alles schau esse etwas weniger aber mit genuss

critter
beantwortet von critter am 24. November 2008 22:17
0x

Ich kann Dir nur Recht geben!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.