gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meckernde Nachbarin fühlt sich von Kindern gestört! Was tun?

gefragt von Tine81Tine81 am 11.08.2008 um 9:44 Uhr

Die Nachbarin von drei Häusern weiter beschwert sich ständig über den angeblichen Lärm den meine Kinder (3 J., 6 J.) und die Kinder meiner Nachbarinnen (2 J., 4 J.) beim Spielen im Hof verursachen. Sie beschwert sich über alles und jeden und das alles völlig grundlos. Die ganze Straße sagt mittlerweile schon, die hat nen Knall. Die hat sich sogar schon bei unserer Vermieterin beschwert. Und das obwohl wir uns an die Ruhezeiten halten!!! Und die Kinder spielen völlig normal und nicht lauter als andere. Was soll ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17182)
Nachbarn (545)