Frage von KuwePB, 68

Mechanische Tastatur Suche ....?

Ich bin auf der Suche nach einer korrekten mechanischen Tastatur und hatte mir die Cherry MX 3.0 bestellt, bin mit dem Tastenanschlag auch soweit zufrieden, hab nun aber gelesen, daß die Farbe schon nach kurzer Zeit abgehen soll und der kleine USB-Anschlußport auch nicht besonders lange halten soll. Weiß jemand Rat ? Wichtig, ich bin kein Gamer ...

Antwort
von Minihawk, 11

Ich habe das Problem,d ass meine Finger extrem rauh sind. bei mir geht die Schrift schon schnell von tasten ab, daher pimpe ich meine Tasten mit klarem Nagellack, den mir meine Frau gegeben hat :)

Die Tasten haben dadurch zwar ein wenig Glanz, aber die halten jetzt.

Antwort
von danyso, 45

Warte erst mal, bist der Fall eintritt. Wenn du vorsichtig damit umgehst und es nicht als Hackbrett benutzt, dann hält die schon.

Kommentar von KuwePB ,

Naja, und die Spacetaste hakt, wenn man sie länger gedrückt hält, was beim Tippen aber nicht so das Problem ist.

Antwort
von Recorsi, 26

Also ich bin mit der razer blackwidow sehr zufrieden von der qualität und anschlägen her

Kommentar von KuwePB ,

Wie lange hast du die schon, wie oft benutzt du die ?

Kommentar von Recorsi ,

Noch nicht wirklich lange sie wurde mir von freunden empfohlen, ich glaube seit november. Aber ich benutze sie schon ein paar stunden pro woche

Kommentar von KuwePB ,

Sag mir mal bitte die genaue Typenbezeichnung. Benutzt du die Tastatur fürs Gaming ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community