Frage von Trimar, 75

Mechanische Tastatur kaufen, Lohnt sich das?

Hallo Leute,

Ich bin momentan auf der Suche nach einer guten und dennoch günstigen Tastaur. Und dann bin ich auf mechanische Tastaturen gestossen. Ich habe mich schon auf verschiedenen Seiten informiert, wie dieser hier: http://mechanische-tastatur-test.com/

Diese Tastaturen sollen wohl eine sehr hohe Lebensdauer haben und sich gut anfühlen aber 100€ für eine Tastatur... Habt ihr Erfahrung mit Gaming Tastaturen?

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 65

Es lohnt sich definitiv.

Wobei du immer aufpassen musst, welche Schalter dir vom Druckpunkt und Klang her gefallen.

Antwort
von paralx, 45

Also wenn du auf numpad verzichten kannst würde ich dir diese empfehlen http://www.lioncast.com/shop/lioncast-mini-gaming-keyboard-lk20-cherry-blau/ Aber mit braunen Schaltern. Kleinen widerstand spürst du auf jedenfall und sind auch nicht so laut.

Antwort
von wwwnutzer111, 43

Habe vor 4 Jahren in eine G510 investiert und habe sie heute noch und für mich eine der besten Tastaturen die es gibt.

Allein die Lebenszeit einer Hochwertigen Tastatur ist den Preis wert und wenn dann noch sehr spezielle Features mitkommen kann man über den Preis echt nicht meckern.

Antwort
von Kollegah61, 5

Auch ich kann eine mechanische tastatur, wenn sie sehr stark beansprucht wird emfehlen.

Antwort
von rukkk, 45

kann dir das mx board 3.0 empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community