Frage von Swagmaster300, 16

Mechanische Tastatur gesucht. Empfehlungen?

Zu später Stunde melde ich mich mal wieder. Ich bin auf der Suche nach einer guten mechanischen Tastatur.

Ich weiß, dass ich wählerisch bin, aber die unten genannten Aspekte sollte sie haben:

-Tastenbeleuchtung (wenn möglich verstellbar) -wie schon gesagt; mechanisch -NumPad (keine kompakten Tastaturen bitte)

-ggf. Handauflage (MUSS aber NICHT)

-sofern es geht, sollte die Tastatur maximal 120-130€ kosten.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Tastatur, aber bis jetzt war mir mein Glück noch nicht hold.

Vielleicht könnt ihr mir mal eure Empfehlungen oder sogar eure eigenen Erfahrungen mitteilen und ggf. den Namen eurer Tastatur nennen.

Vielen lieben Dank und gute Nacht.

Antwort
von Tornator, 9

Roccat Ryos MK glow, kann ich sehr empfehlen

Antwort
von Pr4nkster, 14

Schau mal ob du die Razer Blackwidow auf ebay kriegen kannst, ich hab mir vor über einem Jahr auch eine Blackwidow allerdings ohne Beleuchtung gekauft und die fühlt sich an wie nach dem ersten mal ausprobieren.

Kommentar von Pr4nkster ,

*gekauft

Antwort
von Breadd, 15

Die von logitech sind ganz gut

Kommentar von Swagmaster300 ,

Irgendwelche speziellen?

Antwort
von HandyNutzerXd, 14

RAZER BlackWidow Chroma

RAZER BlackWidow Ultimate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community