Frage von 3Nudel3, 40

Mechanische Gaming Tastatur für unter 80€?

Juden Tach,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einer relativ günstigen mechanischen Tastatur (bestenfalls unter 80€) mit MX-Red-Switches. Ich habe schon zum Cherry MX-Board 3.0 tendiert, aber dort stört mich etwas, dass die Tasten keine Hintergrundbeleuchtung haben, also ist dieses Modell wohl eher nur eine Notlösung.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoke123, 26

http://geizhals.de/?cat=kb&xf=7009_mechanisch~7010_Cherry+MX-Red~7010_Cherry...

Antwort
von mabiltuelson, 30

Juden Tach 😂😂 nja keine Ahnung