gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mechaniker hat Lüftung kaputt gemacht !?!

gefragt von traurigetraurige am 29.09.2008 um 19:56 Uhr

Ich hab meine Bremsen heute richten lassen, und bevor ich das Auto in die Werkstatt getan hab ging meine Lüftung noch, das weiß ich, da wir heute morgen schon Frost hatten und ich sie gebraucht habe. Muss Die Autowerkstatt meine Lüftung jetzt reparieren? Wie kann ich denen das beweisen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34076)
Auto (22250)
Reparatur (1004)