Frage von samsungman, 29

Mechaniker gesucht?

Ich bin eines tages im januar mit meinem roller gefahren und auf einmal hat er so seltsam gestottert uundd bald hatte man so ein ploppen gehört und er ist langsam abgestorben und ging danach nicht an. Nach ner weile hab ichs geschafft ihn zum laufen zu bringen aber er zieht beim losfahren nicht und stottert seltsam. Der roller ging dann nur noch 50km/h (vorhin 120) und ich versuchte ihn zu reparieren. Ich bin mir ziemlich sicher es liegt am vergaser oder unwahrscheinlicher an der variomatik. Hätte jemand lösungsvorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aerox2015, 13

Ich tippe auf eine zu fette Vergaserabstimmung. Schau mal deine ZK an. An der Variomatik wird es wohl nicht liegen.

Antwort
von sadaleg, 8

Kann mehrere Sachen sein das ploppen könnte der simmerring sein falls du einen hast im Roller kenne das Modell nicht aber für deine umstände würde ich sagen geh lieber zur Werkstatt oder jemand der dir das genauer sagen kann woher kommste denn ? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten