Frage von TinaSchneckal, 80

Mechaniker-bzw Autoprofi Meinung?

Bitte helft mir,ich glaube jemand will uns einen Unfall anhängen. Ich wende mich an euch,weil ich echte Kenner brauche. Auf dem vw sharan sieht man rote farbflecken, obwohl mein Auto schwarz ist. Meine eigentliche frage: kann ein xenon scheinwerfer echt so weiß werden?

Kann das Foto nicht Posten ist zu groß,aber vielleicht darf ich jemandem eine Mail schicken

Antwort
von Lkwfahrer1003, 33

Jetzt versuchen wir zu beweisen,dass wir nicht allein schuld

Wende dich mit deinem Verdacht an deine Versicherung . Die prüft das dann .

Außerdem wird sie prüfen ob der Unfallgegner nicht eine Teilschuld bekommt , da er den Unfall verhindern hätte können ,

Kommt natürlich auf die umstände an , wie schnell war er , wetter usw,

Ich würde raten hier einen Anwalt einzuschalten .

Ja Xenonscheinwerfer können sehr weiß wer den bei einem Unfall  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten