Frage von alexandraks, 70

Me in Hund ist Krank ins Ich Weiß nicht was Ich turn soll?

Ich war schon beim Arzt und er hat ihr eine Spritze gegeben und gesagt sie soll viel Trinken und ausruhen. Es wird alles erfüllt aber nun weiß ich nicht wie sie ihr Geschäft verrichten soll. Schließlich will sie sich nicht bewegen und wenn ich ihr die Leine zeige reagiert sie nicht.

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 54

Was hat denn der Arzt gesagt, was sie hat?

Wenn sie nicht mit raus will, muß sie vielleicht auch nicht ihr Geschäft verrichten. Ich würde es ihr von Zeit zu Zeit immer wieder anbieten.

Kommentar von alexandraks ,

Sie hat Fieber. Und ich finde es seltsam weil normaler weise will sie zubestimmten Zeiten immer raus doch heute irgendwie hat sie überhaupt keine Lust.

Kommentar von Berni74 ,

Wovon kommt das Fieber? Was sagt der TA?

Wenn es Dir schlecht geht, möchtest Du auch nirgends hin. Und wenn sie nur rumliegt, wird sie ja auch wenig gefressen und getrunken haben, da muß sie dann auch nicht so oft raus. Ich würde sie schlafen lassen und notfalls nochmal beim Tierarzt anrufen, wenn es nicht besser wird.

Außerdem würde ich mir schonmal die Telefonnummer des Notdienstes raussuchen, weil ja das Wochenende vor der Tür steht. Besser, man hat, als man hätte....

Antwort
von xttenere, 34

lass ihr einfach Zeit. Hunde können ihr Geschäft sehr gut *verklemmen*, wenn sie nicht wollen.

Gib Deinem Hund die Ruhe, die der Tierarzt verordnet hat. Er wird sich melden wenn er muss. Und dann kannst Du mit ihm rausgehen. Nur um sich zu versäubern...nicht um zu spazieren.

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 21

wenn ein hund krank ist, sit er schlapp und will nicht raus. warte bis er von selber zur tuer will -dann brainge ihn nur einige minauten raus und lass ihn dann wieder ins haus.

was hat denn der tierarzt als diagnose genann?

Kommentar von alexandraks ,

Er meinte sie hat Fieber und ist deswegen sehr Schwach.

Kommentar von inicio ,

fieber hat ja eine ursache, die wurde euch nicht gesagt oder weiter nachgeforscht?

Antwort
von Wannabesomeone, 36

Was hat der Hund? Kurz vor die Tür wird wohl möglich sein wenn nicht gerade eine Hüftop gemacht wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten