Frage von Keitel, 76

MDT Aufsitzmäher K765N springt nicht aus eigener kraft an?

Hallo habe ein MDT Aufsitzmäher K765N springt nicht aus eigener kraft an aber wenn ich starthilfsspray mal springt er an mal nicht .

Um jede lösung bin ich dankbar

Antwort
von Digitalschrott, 42

Die Batterie ist geladen und in Ordnung?
Wieviel Spannung hat diese?

Gruß

Antwort
von DrStrosmajer, 62

Der hat den 13-PS-Motor von Briggs & Stratton. Das ist ein sehr zuverlässiger Motor.

Mal folgendes probieren: Luftfilter gründlich saubermachen, Kerze prüfen und ggf. wechseln und am besten auch den Sprit wechseln (falls der Mäher seit dem vorigen Jahr gestanden hat und erst jetzt wieder in Betrieb genommen wurde). Auch aus dem Vergaser den Sprit ablassen.

Kommentar von Keitel ,

ja auch schon alles gemacht auch schon den vergaser gereinigt neues öl  und denn kraftstoff leitung gereinigt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community