Frage von noname998, 68

MDMA und Antidepressivum?

Gibt es eine Antidepressiva Art, die sich mit z.B. MDMA verträgt?

Dort gibt es ja SSRI, SSNRI, SNRI, SARI, NDRI.

Ich habe gehört falls man es mischt, man einen Serotoninsyndrom bekommen kann und auch keine Wirkung verspürt.

Antwort
von x1nf3ct3d, 68

Ich weiß es nicht, ob es so ein Antidepressivum gibt, aber dein Psychologe wird dir eines (wenn du eines brauchst) verschreiben, und wahrscheinlich keine Rücksicht auf deine Forderung nehmen. Denn du wirst dann ein Andtidepressivum bekommen, dass du speziell brauchst, du wirst es dir wahrscheinlich nicht selbst aussuchen können.

Kommentar von mairse ,

Ein Psychologe verschreibt überhaupt keine Medikamente.

Kommentar von x1nf3ct3d ,

meine psychologin hat mir damals antidepressiva verschrieben.

Kommentar von lukuchen ,

rekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten