Frage von goamaeedchen, 93

Mdma Pille wirkte bei allen, außer bei mir. Woran liegt es?

Meine Freunde und ich haben uns gestern was eingeworfen. Bei allen wirkte es, jedoch bekam ich keine geweiteten Pupillen und Erscheinungen oder ähnliches kamen auch nicht. Ich fühlte mich nur gut.

Antwort
von mairse, 49

Naja hängt ja auch vorallem mit dem Wirkstoffgehalt und deinem Gewicht zusammen, außerdem verträgt es jeder etwas anders. Du könntest auch schon eine ziemliche Toleranz entwickelt haben.

Antwort
von twilight123, 35

Ja wie andere schon schreiben, es kommt halt auf den Gehalt an und deinem Gewicht. Welche schmeißen sich nur ein viertel von so einer Tablette und sind total druff. Kenne es aber auch, wenn man zu sehr auf die Wirkung gewartet hat und sich zu sehr den Kopf darum gemacht hat, dass man auch nichts merkt. Oder wenn man sich schon tage lang davor gefreut hat.

Antwort
von Christo75, 60

Hast du es schon öfter genommen? Kann sein dass du dich schon etwas dran gewöhnt hast. Oder du hast vorher was gegessen und die anderen nicht. Oder du hast zu sehr drauf gewartet. Oder genau in deiner pille war weniger mdma drin...es gibt da viele faktoren..

Antwort
von Psylinchen23, 43

Nicht bei jeden wirkt es gleich könnte auch sein das du dir in diesen Moment zu viele Gedanken gemacht hast und darum nicht locker gelassen hast und sie nicht so eingefahren ist. Kannte mal jemanden der einen halben LSD gegessen hat und keine Wirkung hatte und der andere voll drauf war.

Antwort
von unicorn202, 54

Sowas wirkt bei jedem anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten