Mdma nach einer Aknenormin Therapie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Therapie hat es schon in sich, aber normalerweise nur währenddessen. Zwei Wochen nach der Therapie sollte es normalerweise kein Problem mehr sein MDMA zu konsumieren. Wie gesagt sollte man währenddessen auf den Konsum verzichten, aber das hast du ja getan. Jetzt würde ich mal eine Faustregel aussprechen und sagen dass du wenn du keine Nebenwirkungen mehr verspürst MDMA konsumieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Faustregel würde uch sagen pro % unreinheit 5 Tage. Wart noch 11 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ku420Sh
17.07.2016, 21:46

ist es möglich dass du mir diese Faustregel nochmal erklärst? Ich habe sie nämlich nicht verstanden

1

Was möchtest Du wissen?