Frage von MaxPeter123, 24

MDMA mehrmals die Woche?

Hallo, ich will erst einmal klar stellen, dass ich kein MDMA nehme und auch keine Predigten brauche, mich interesiert es einfach. Wenn man zB Sonntag ne Pille einwirft und Dienstag, also 2 Tage später nochmal eine. Is man nach 2 Tagen schon wieder auf dem Level, den Effekt genau so gut wie an dem Sonntag zu spüren/zu merken? Danke im Vorraus

Antwort
von Xtrip, 22

Moin. 

Nein, dass ist typisch für MDMA (Extasy). MDMA schüttet ein bestimmtes Hormon aus, dieser Hormon Speicher füllt sich allerdings erst ab ca 2-3 Wochen komplett was bedeutet, dass ich um dem  selben Effekt zu erzielen wie die 2 Tage davor eine erhöhte Menge brauche (2 statt 1 Pille z.B.) 

Grundsätzlich sollte man mir MDMA langsam machen. Ich persönlich nehme es ca Monatlich 1 mal wobei auch öfters erst jeden 2 Monat. Wenn man es nicht übertreibt und mit bedacht die Maximal Dosis von 1.2 Mg / KG Körpergewicht nimmt sollte auch nichts passieren :) 

MfG

Antwort
von ZT1T4N, 18

Guck dir am besten die MDMA videos von dem Kanal "Open Mind" an. Der klärt da alles auf. (Hier mal ein video) Und jetzt zu der frage. Durch MDMA wird sehr viel Dopamin in deinem gehirn ausgeschüttet. Und das ist halt für viele wichtige sachen da. (Frag mich nicht für welche xD) Wenn davon aufjedenfall zu wenig da ist können Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Angstzustände, Schlechte Laune und viele weitere dinge auftreten. Und allgemein durch MDMA komsum wird dein Körper sehr überanstrengt. Also ich würde 1 pille vielleicht alle 2-3 Monate nehmen. Vielleicht auch 4.

Antwort
von wqwqw, 16

Also wenn du das nur wirklich selten manchtst dann klappt das aber du mußt wesentlich mehr nehmen zu mindestens bei mir ...war selbst überrascht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community