Frage von Openmindx, 62

Mdma 2 weekends in folge?

2 Wochenenden in folge mdma werde ich eine Wirkung spüren?

Antwort
von mairse, 39

Natürlich wirst du eine Wirkung spüren, die wird aber schwächer ausfallen, im Gegenzug bekommst du aber unangenehmere Nachwirkungen.

Außerdem könntest du dich an den häufigen Konsum gewöhnen und öfters mal solch eine "Ausnahme" machen, das ist. Das würde wohl langfristig zu Problemen führen.

Antwort
von fosi22, 37

Ich hatte damals weniger Wirkung und Wirkungsdauer, dazu ist auch nicht gerade Gesund;)

Antwort
von xXmaxipoXx, 25

Ich würde dir empfehlen immer 2-6 Monate Pause dazwischen zu machen. Es ist auf diese Weise gesünder und macht viel mehr Spaß

Antwort
von FusselAmNabel, 12

klar wirkt das ...ziemlich gut sogar...

Antwort
von okaybad, 4

Hab mdma 2 mal hintereinander genommen, war immer noch super und kein kater war aber low dose  nasal

Antwort
von seriousThor, 35

Am end wirkts schwächer weil du wegen deiner ersten einahme tolleranter bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten