Frage von Lorenz987, 160

MDMA - Weed- Alkohol Mischkonsum?

Also wo soll ich anfagen .... Ich bin 16 war auf ner party und Wir hatten ziemlich viel Alkohol getrunken .. Als wir richtig besoffen waren habe ich 2 Pillen geschluckt (MDMA) geschlukt uns ging es super und hatten einge gute nacht .. so nach 1 stunde gingen wir noch 2 richtig HARTE Joints rauchen dannach weis ich von nichts mehr.

Meine fragen: Wegen welcher droge geht es mir gerade so richtig dreckig ? Wenn ich das nächste mal etwas Mische was sollte ich auf keinen fall mischen? Warum habe ich einen so heftigen Filmriss ?

Antwort
von john201050, 94

alkohol sollte man am besten mit  nichts mischen.

der alk verursacht einen normalen kater, das mdma noch zusätzlich einen mdma kater. wegen der beiden gehts dir grade so dreckig. (die üblichen vergiftungserscheinungen durch den alk und ein serotoninmangel durch das mdma)

mdma und thc vertragen sich normalerweise gut und werden sehr oft gemischt.

cannabis und alkohol mischen ist nicht immer so das wahre. mdma und alkohol kann man machen, sollte man aber nicht unbedingt tun.

filmriss kommt vom alkohol.

----------------

iss und trink ordentlich. sehr viele vitamine und mineralien sollten dabei sein. nahrungsmittel mit hohem tryptophangehalt sind ebenfalls von vorteil. dann einfach ausruhen.

Kommentar von Lorenz987 ,

Danke für die ausfürliche antwort^^ geht jetzt schon wieder besser bin nur noch richtig Glücklich ...

Antwort
von pfeifferlinus, 101

MDMA ist dafür bekannt, dass es für depressive Stimmung in den Folgetagen sorgt. Der Filmriss wird von der Mischung der drei kommen. Und am besten solltest du gar nichts mischen :)

Antwort
von tony5689, 63

MDMA kann schon auf die stimmung schlagen beim runterkommen. Aber ich denke am schlissten ist der alkohol - von MDMA ist man zwar ein bisschen depressiv verstimmt, aber durch alkohol geht es einem einfach unglaublich dreckig...

Antwort
von xo0ox, 44

Alkohol/Alkohol und nochmals Alkohol.

Man sollte Drogen eig. nie Mischen und wenn man es doch zwingend tut sollte man den Alkohol aus dem Spiel lassen.

Antwort
von Psylinchen23, 59

Kein Joint mit Alkohol. Cannabis verträgt sich gar nicht mit Alkohol. MDMA mit gras ist gar kein Problem da beide Psychoaktive Drogen sind. Nur sollte man sich nicht 2 Pillen auf einmal rein hauen da man nicht weiß was drinnen ist sollte man sehr vorsichtig sein.

Kommentar von Melike36 ,

Hi, wisst ihr wo man reines mdma finden kann? Oder Pillen? 

Kommentar von Melike36 ,

Ihr könnt mir auch privat schreieben! Ich bin hier sehr neu und weiß noch nicht so richtig, wie man privatchats aktiviert.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Wenn man wenn privat anschreiben mag muss man eine Freundschaftsanfrage senden. Nein weiß ich leider nicht wo man reines MDMA her bekommt. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten