MDK Arbeitsunfähig Untersuchung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist aber verpflichtet deine Post zu lesen bzw jemand damit zu beauftragen deinen Briefkasten regelmässig zu entleeren und dich über Postsendungen zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jetta1991
13.09.2016, 15:54

Ok verstehe ich 👍🏻 Das wusste ich gar nicht...

0

Du bist nicht verpflichet zu Hause zu bleiben, das stimmst schon, aber du musst dem Verlangen deines Arbeitgebers nachkommen! Er will abchecken, wie der MDK deine Situation einschätzt. Und das ist sein Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendjemand muss deine Post abholen und sie dir zukommen lassen. Es gibt auch bei der Post Nachsendeaufträge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung