Frage von as12df34adsf, 76

Mdchen fragen ob sie mich geksst hat wegen dem alkohol?

Hallo Ich habe letzten Samstag mit einem hübschen Mädchen rum gemacht sonst nichts. Zuerst hab ich sie zum Ort des geschehens gebracht und das zweite mal hat sie mich hingeschleifft.^^

Ich hab ihr jetzt angefangen mit ihr zu schreiben und ich weis nicht ob es unangebracht wäre wenn ich sie jetzt einfach frage ob das wegen dem Alkohol passiert ist oder vielleicht auch aus anderen Gründen. Ich bin mir selber nicht sicher aber ich finde sie einfach wahnsinnig hübsch und auch sonst gefällt sie mir.

Kann mir da jemand erfahrenes eine Antwort geben?

Danke

Antwort
von Flimmervielfalt, 30

Das kannst Du selbst entscheiden. Ich als alter Frauenheld kann Dir sagen, dass die Frauen, wenn sie wollen um keine Ausrede verlegen sind. Das heisst also, dass mehrere Möglichkeiten gibt, was passiert.

1) Sie bestätigt, dass das wegen dem Alkohol war und das Du Dir keine Hoffnung machen brauchst, was SOWOHL wahr als auch gelogen sein kann.

2) Sie sagt, dass das nicht wegen dem Alkohol war um dir zu schmeicheln, oder weil es wirklich so ist.

Du siehst, damit Du Gewissheit hast, musst Du fragen, aber die Chance, dass daraus was wird liegt häufig im Verhältnis 1:3

Kommentar von as12df34adsf ,

Also meinst du das ich sie Fragen sollte? Gibt ja keine andere Möglichkeit...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nee, wenn Du es auf sich beruhen lässt, schmälerst Du sogar die Gewinnchance. Warum? Weil Du es auf sich beruhen lässt und damit Desinteresse signalisierst. Das ist ein negativer Faktor mehr! Denn das du Dir so viele Gedanken machst, bedeutet, dass Du von Deiner Ausstrahlung allein schon nicht der Typ bist, der das nicht hinterfragen würde.Es wird praktisch schon durch die Blume erwartet, dass du fragst, selbst wenn die Antwort nicht zufriedenstellend ausfällt.

Antwort
von Trurthahn44, 12

Es ist ja prinzipiell deine Angelegenheit, jedoch findest du nicht, du solltest sie auch mal so treffen? Ohne Alkohol oder ohne euch gegenseitig gleich an den Hals zu fallen? Eventuell ist sie doch nicht dass Mädchen deiner Träume.

Wie auch immer, zurück zu deiner Frage. Ich würde sie aufjedenfall fragen, weshalb sie dich sozusagen geküsst hat, ich meine, dann weißt du was sie für dich empfindet oder ob sie die gleichen Gefühle zeigt.

Viel Glück!

Ich will sie ja treffen aber ih glaube wir sind gleichet meinung wenn ich behaupte, dass es ziemlich blöd wäre wenn ich sie frage ob sie was mit mir unternimmt und nur aus mitleid ja sagt und sich dann dort rausstellt, dass da nichts ist. Vielleicht nicht direkt komisch aber trotzdem zeitverschwendung oder?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Ihr habt euch also im Prinzip beide abwechselnd sozusagen auf die Spielwiese geschleift und dort ging dann sozusagen in einem gewissen beschränkten Rahmen auch als rummachen bekannt, die Post ab.^^ Nun also würdest Du gerne wissen warum das geschehen konnte, mit deiner Frage würdest Du allerdings kaum den wahren Grund erfahren und sie wäre wohl auch etwas unpassend. Ganz lapidar würde ich sagen, eine Mischung aus Alkohol und aus sozusagen freien Stücken dürfte am wahrscheinlichsten sein, so was in der Art „...halb zog sie ihn halb sank er hin...“ Unabhängig aller wenn und aber, Du schreibst dich mit dem Mädchen und derweil Du auch an dem Mädchen interessiert bist, so sehe zu, das der bestehende Kontakt zusehends intensiver und niveauvoller wird und wenn dir das gelingt, dann dürftet ihr auch auf dem richtigen Weg angekommen sein.

Antwort
von MrsDanielle, 39

Kommt drauf an wo gut ihr euch versteht würde ich mal sagen. Also ich würde fragen.

Kommentar von MrsDanielle ,

an wie gut'

Antwort
von FooBar1, 36

Lass es und erfreu dich dem Gedanken das es vielleicht so war

Aber sollte ich, wenn es so wäre, nicht vielleicht was mit ihr unternehmen? Dazu sollte ich es jedoch genau wissen da es sonst ziemlich komisch oder einfach sinnlos werden könnte

Kommentar von FooBar1 ,

Kannst du doch auch so

Antwort
von Fafnir9, 8

ich würd sie nicht fragen, sie würde lügen denke ich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten