Frage von MRtine, 64

mdchen beeindrucken/ was besonderes für sie tun?

hallo leute, ich (m/16) stehe total auf ein mädchen(16). in ein paar tagen geh ich mit ihr und ein paar freunden(2 die ebenfalls auf das mädchen stehen) auf ein konzert. also wollte ich euch fragen >wie kann ich sie beeindrucken und ihr näher kommen( also jetzt nichts mit sei nett und rede einfach mit ihr, ich glaube das hab ich ganz gut drauf) >mit welchen aktionen kann ich das erreichen?: von hinten um die taile umarmen,... > was kann ich innerhalb mit ihr unternehmen: etwas mit ihr zum trinken holen,... danke schonmal im vorraus😊

Antwort
von PadmeNaberrie, 34

Wenn die anderen zwei auch auf sie stehen und ihr das vermutlich auch zeigen werden, versuch der am wenigsten aufdringliche von euch zu sein. Biete ihr nicht tausend mal an ihr etwas zu trinken zu holen, sondern sei gelassen und locker. Behandele sie ganz normal und starte keine großen Aktionen mit denen du sie zu beeindrucken versuchst. 

Antwort
von Bauertitus, 26

wenn 2 Jungs dabei sind die ebenfalls auf die stehen werden die genau (!) dasselbe machen was du vor hast.. Kleiner Tipp von mir (spreche aus Erfahrung) wenn sie von Jungs umzingelt wird (ok bei dir sind es nur 2 reicht aber), sei der, der nichts dergleichen macht.. Sonst gehst du einfach in der Masse unter. Steh einfach daneben und wenn sie nur einen kleinen Funken für dich empfindet reicht das aus und sie wird aufmerksam auf dich. Versuch's mal ;) Lg

Kommentar von imanunicorn ,

er sollte aber aufpassen nicht desinteressiert rüberzukommen. das erweckt nämlich keinerlei Eindruck...

Antwort
von TruckerDeluxe, 21

Zeig dem Mädchen wer von euch dreien das Alphatier ist. Wenn du sowieso schon stärker bist, solltest du keine Schwierigkeiten haben, den beiden die Leviten zu lesen. Ansonsten schau dir ein paar Judohandgriffe an und dann wird um die Wette gebalzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community