Frage von MReichmann, 9

MDA Pro software?

Hallo, ich habe hier noch einen alten T-Mobile MDA Pro. wenn ich ihn einschalten will passiert nichts.. wenn ich ihn anschließe erscheint auf dem Bildschirm oben "USB" und unten steht "v1.01" ich weiß nicht, was das bedeuten soll und habe keine Ahnung was ich da machen kann damit das ding wieder funktioniert. ich wäre dankbar, wenn mir da mal jemand helfen könnte :)

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo MReichmann,

da hast du aber ein wirklich altes Schätzchen ausgegraben.

Ich fürchte, dass meine Hilfestellung dazu auch nur begrenzt erfolgen kann, da das Gerät sehr alt ist.

Infos dazu habe ich bei uns nicht mehr gefunden. Am besten suchst du mal im Internet, ob du noch eine Bedienungsanleitung findest. Bei uns gibt es dazu keine mehr.

Tut mir leid.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von MReichmann ,

ich habe im Internet bereits überall gesucht und nichts gefunden, da das Gerät wie gesagt sehr alt ist und sich so gut wie keiner mehr dafür interessiert. aber trotzdem danke für den Versuch :)

Kommentar von Telekomhilft ,

Tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten