gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

*.mda bzw. *.mdb - Dateien: womit öffnen?

gefragt von ulrike1974ulrike1974 am 24.04.2007 um 13:46 Uhr

ich hab hier gerade eine cd auf den schreibtisch bekommen mit jeweils einer datei namens "protokoll.mda" und "protokoll.mdb". das sollen gesprächsprotokolle sein. im dateimanager wird mir angezeigt, das seien access-dateien (?). es öffnet sich zwar mit access, aber was da steht, ergibt nicht wirklich sinn. womit könnte ich die dateien sonst noch öffnen, um ggfls. etwas zu hören? media-player geht auch nicht...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74018)
mda (26)
mdb (4)