Frage von rainbowbrotv, 17

McTexturepacks installieern?

Hallo ich habe mir heute das spahx purebdcraftTP heruntergeladen Meine Frage ist wie ich das in Minecraft Anwenden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXLeFischXx, 7

Drücke die Windows-Taste und R

Gebe da %appdata% ein

Gehe in den .minecraft ordner

Das texturepack oder Ressourcepack kommt in den ordner ressourcepacks

Antwort
von SaDoOx, 12

Du musst in die %appdata% in deinen normalen datein gehen. Dort findest du die .Minecraft datei
In welcher sich der Ordner Resourcepacks befindet.
Wenn du in deine aktuelle Version das PB-Texturepack reinziehst, kannst du es Ingame unter Resourcepacks auswählen

Kommentar von rainbowbrotv ,

wie komme ich in den %appdata% Ordner rein

Kommentar von SaDoOx ,

über dein Ordnerverzeichnis