Frage von Mikaxenia, 55

Mcfit anmelden mit schülerausweis ?

Hey zusammen, ich möchte mich unbedingt so schnell wie möglich bei mcfit anmelden. Ich (w/16) habe jedoch ein Termin für mein perso erst am 2 Mai. Kann ich mich also auch nur mit Schülerausweis bei mcfit anmelden ?

Antwort
von rosalita96, 31

Also bei mir hats mit Schülerausweis damals funktioniert, keine Ahnung ob sich da jetzt was geändert hat 😅 ruf doch einfach mal dort an!

Antwort
von rosek, 30

ruf doch einfach mal bei mcfit an ;)

Antwort
von honeymen47, 16

Hallo,

hatte vor 2 Monaten Probetraining und hatte auch nur ein Schülerausweis und es hat funktioniert. Ich denke bei der Anmeldung müsste es auch gehen. Notfalls ruf an oder nimm deine Geburtsurkunde mit:)

Antwort
von theUSCHINATOR1, 35

Ein Hartplastik Lichtbildausweis is gefordert so weit ich weiß

Ecard, Edu Card

Kommentar von Mikaxenia ,

Ja also ich hab halt einen harten schülerausweis nicht so einen aus Papier falls es jetzt noch unklar War aber ich weiß natürlich dass das nicht das gleiche ist Danke aber für die Antwort schon mal 

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Bei mir gings mit dem Harten Schülerausweis (heisst bei uns EduCard, ist aus Hartplastik und orange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten