Frage von Niklas140102, 23

MCPE Pocketmine Plugin?

Ich habe einen McPe server mit Pocketmine. Ich suche ein Plugin mitdem ich Automatisch Texte Im Chat geschrieben werden . zb >Steve Hallo >Alex Hi Thanks For Playing on XY >Steve wie gehts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonniX, 23

Soll also das Plugin auf Messages von Spielern antworten und nur Hallo sagen, wenn der Spieler joint?

Antwort
von DonniX, 18

Also ich nehme dazu das Plugin "SimpleMessages"!
Es gibt auf forums.pocketmine.net/plugins, wo das Plugin ist auch eine Anleitung, wie man alles verändern kann! Aber in Englisch leider alles!

Antwort
von Niklas140102, 14

Das plugin soll zb alle 3 minuten etwas sagen Und Ps ich bins Niklas Schwarzmeir(Google+)