Frage von NullFantasieYT, 91

MCPE on Cardboard?

Gibt es irgend eine Möglichkeit MCPE auf dem Google Cardboard zu spielen? Also TriDef funktioniert bei mir nicht denn ich habe kein Root und will aber auch keines machen. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GodGummleGames, 41

Hey, diese Funktion wird gerade entwickelt. Eventuell kannst du schon die 0.16 in VR spielen :)

Antwort
von GodGummleGames, 35

Hey, im Google Play Store kanst du dich bei MCPE unten als Betatester anmelden. Nach wenigen Minuten gibt es ein Update auf die 0.15.90 Build 1. Damit kannst du schon in VR spielen :)

Kommentar von NullFantasieYT ,

Ok Cool hab ich gar nicht gewusst wo kann man es dann auf VR umstellen?

Kommentar von GodGummleGames ,

Ich glaube, Minecraft PE unterstützt die Cardboard nicht. Eventuell nur mit der Samsung Gear VR

Antwort
von LKSFHLNG, 54

Leider nicht es geht mehr oder weniger gut am Pc...

Antwort
von illerchillerYT, 63

Nope. Geht nicht.