Frage von Krka1, 67

MCPE Master legal?

Ist der mcpe mastet für minecraft mods usw. Legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von welt101, 40

In Singleplayer ja, auf Mehrspielerservern nein

LG welt101

Antwort
von donnixyt, 30

Ja natürlich!

Nur werden auf den meisten Servern keine Mods oder Scripts gestattet!

Antwort
von Giftzettel, 33

Ja sonst wäre er nicht im playstore

Antwort
von DGsuchRat, 42

Legal ja aber wenn du auf Servern spielst und der Betreiber erlaubt sowas nicht dann darfst du den nicht verwenden. Kann als Bann enden.


Kommentar von Giftzettel ,

Da kann man ihn eh nicht verwenden