Frage von RainTager, 105

MCPE Hexxit Mod?

Ich suche die Hexxit, Hero, Nero oder auch Mega Projekt Mod von den Youtubern für die neueste Version von MCPE. Danke schonmal für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisFischman, 82

Keiner wird so was großes Programieren, es Lohnt sich nicht und so ein Großer Mod würde bei der MCPE nur abstürzen weil Handys noch nicht gut genung sind um solche Mod zu spielen.

Antwort
von WombatCC, 77

Erstmal heißt es Mod und solche Mods gibt's nicht für MCPE. Da macht sich niemand auch nur ansatzweise die Mühe zu, weil es sich nicht lohnt.