Mcpe 0.15.0 frage!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kann er aber alle Konten müssen dann auf seinem gerät über deinen Namen laufen.Das bedeutet er kann nur mit texture pack spielen wenn er deinen Namen benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanoTube
23.06.2016, 16:05

Wieder so ein Bullshit-Text einer minderbemittelten Schülerin. Eingelogt wird mit Microsoft-Account, daher ist es egal, wer das Spiel gekauft hat.

0
Kommentar von MariaCMeyer
23.06.2016, 20:45

och mensch du schonwieder Nerv mich doch nicht.Selbstverständlich wird mit XBOX live eingeloggt aber um dieses Texture pack zu behalten muss man mit dem Google play Account angemeldet sein^^

0

Ja, kann er. Ihr solltest aber eine Apple-ID nicht gemeinsam verwenden! Das bringt vieles durcheinander, vermischt eure beiden Handynummern und verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Benutzt besser die Familienfreigabe. Damit könnte ihr die Artikel des anderen nutzen ohne euch eine ID zu teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung