Frage von Kiritokun00, 148

MCPE 0.14.0?

Hat einer ne ahnung wann minecraft pocket edition 0.14.0 rauskommt es wurde gesagt dass sie noch im Januar rauskomt

Würde mich über eine Antwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donnixyt, 112

Ich schätze Ende Januar bis Ende Februar irgendwann

Kommentar von Kiritokun00 ,

hat sich erledigt bin beta tester

Antwort
von Checker01, 12

Am nächsten Mittwoch!