Frage von knowing92, 249

Mcp Stada tropfen gibt es die noch irgendwo zu kaufen?

ich habe mal gelesen das die nicht mehr hergestellt werden da es einige viele leute anscheinend nicht vertragen konnten! Abe rich kann es ausgezeichnet vertragen und das tabletten schlucken nervt übelst. bzw ich muss fast jedes mal spucken wenn ich an tabletten schlucken denke?!

wo kriegt man die her wenn es die noch gibt?

arzt sagte mir nämlich auch gibts nicht mehr >.<und tabletten will er mir nicht mehr verschreiben dabei nehm ich die nur ein wenn mir wirklich übel und erbrechen muss ein, hole die nur immer schon vorher. x)

damit ich welche zu hause hab falls es dann mal los geht

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 237

eine Alternative wären Vomex Zäpfchen 

Antwort
von TorDerSchatten, 230

Die gibt es wieder, aber nur auf Rezept. siehe hier

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=59089

Kommentar von knowing92 ,

DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! OMFG WIE GEIL MEIN TAG IST GERETTET UND MEIN LEIDEN AUCH! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten