Frage von helene120 04.05.2010

Mcleods Töchter im Internet anschauen?????

  • Antwort von freisein80 09.07.2011

    hallo grieche1974 ja ich hätte gern die Folgen von dir,ich suche auch schon ewig rum,aber Kino.to geh ich nicht drauf ist nicht legal und ich hab da keine Lust Strafe zu kassieren.....wäre sehr schön wenn du mir da weiter helfen lönntest :)

    grüsse Yvi

  • Antwort von marisablacky 12.02.2011

    da gibt es nur eine seite : kino.to da kanst du echt jede episode und staffel anschauen ;) einfach mcleods töchter (nicht der film !!:D) suchen . dann bisschen runterscrollen dann kannst du dir staffel und so aussuchen .

    dann is da so ein kleiner pfeil direkt über der episoden auswahl und da klickst du rauf und dan wählst du MEGAVIDEO aus .. das is kostenlos ;) und dann lädt das . als nächstes ist dort so ein roter start punkt ;D da klickst du rauf , dann kommt i.wann ein grüner sartpunkt und du klickst wieder rauf . dann geh es los . wenn du auf dem ganzen bildschirm gucken willst musst du auf der leiste wo auch die lautstärke und so angezeigt ist das feld anklicken wo so ein viereck ist mit einem pfeil der dort so quär durchgeht .. also das findest du dann alles schon . bis dann ;)

  • Antwort von grieche1974 04.07.2010

    suchst du immer noch nach teilen ich koente dir helfen habe von staffel 1 bis 6 alle teille auf deutsch

  • Antwort von Sobbbi 01.07.2010

    versuchs mal auf youtube und gib den namen der serie ein zb: McLeods töchter Ein schwarzer tag

  • Antwort von Yahna 04.05.2010

    Bei kino.to geht das ganz gut¨ ! Ich würd dir den Media Player empfehlen, da erscheint immer so ein Feld welchen player man will und da solltest du den nehmen!

    lg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!