Frage von helene120,

Mcleods Töchter im Internet anschauen?????

hiii

wollt mal fragen wo man die Serie Mcleods Töchter auf deutsch in internet kostenlos anschauen kann?

Antwort von freisein80,

hallo grieche1974 ja ich hätte gern die Folgen von dir,ich suche auch schon ewig rum,aber Kino.to geh ich nicht drauf ist nicht legal und ich hab da keine Lust Strafe zu kassieren.....wäre sehr schön wenn du mir da weiter helfen lönntest :)

grüsse Yvi

Antwort von marisablacky,

da gibt es nur eine seite : kino.to da kanst du echt jede episode und staffel anschauen ;) einfach mcleods töchter (nicht der film !!:D) suchen . dann bisschen runterscrollen dann kannst du dir staffel und so aussuchen .

dann is da so ein kleiner pfeil direkt über der episoden auswahl und da klickst du rauf und dan wählst du MEGAVIDEO aus .. das is kostenlos ;) und dann lädt das . als nächstes ist dort so ein roter start punkt ;D da klickst du rauf , dann kommt i.wann ein grüner sartpunkt und du klickst wieder rauf . dann geh es los . wenn du auf dem ganzen bildschirm gucken willst musst du auf der leiste wo auch die lautstärke und so angezeigt ist das feld anklicken wo so ein viereck ist mit einem pfeil der dort so quär durchgeht .. also das findest du dann alles schon . bis dann ;)

Antwort von grieche1974,

suchst du immer noch nach teilen ich koente dir helfen habe von staffel 1 bis 6 alle teille auf deutsch

Kommentar von freisein80,

hallo grieche1974 ja ich hätte gern die Folgen von dir,ich suche auch schon ewig rum,aber Kino.to geh ich nicht drauf ist nicht legal und ich hab da keine Lust Strafe zu kassieren.....wäre sehr schön wenn du mir da weiter helfen lönntest :)

grüsse Yvi

PS: Ich glaub jetzt hab ichs doppelt abgeschickt ;)

Antwort von Sobbbi,

versuchs mal auf youtube und gib den namen der serie ein zb: McLeods töchter Ein schwarzer tag

Antwort von Yahna,

Bei kino.to geht das ganz gut¨ ! Ich würd dir den Media Player empfehlen, da erscheint immer so ein Feld welchen player man will und da solltest du den nehmen!

lg

Kommentar von helene120,

oki danke

Kommentar von Phunkydata,

Nur NICHT legal !

Kommentar von helene120,

na und ?..

Kommentar von colt1212,

ach na und...aber später schrein, wenn sie ne anzeige am hals hat.....dummheit...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Fairy Tail in Deutschland auf VIVA Wie wahrscheinlich viele schon bemerkt haben, strahlt VIVA nun zunehmend mehr Animes aus. Nun gibt es eine Abstimmung zwischen einigen Animes wie One Piece (neue Folgen), Detektiv Conan (neue Folgen), Inu Yasha, FMA UND Fairy Tail, was als nächste...

1 Ergänzung
  • Beste Anime-Serien Gute Animes zu finden ist oft schwer. Meist fischt man sich nur Fantasy-Scheiß (wie Pokemon, Digimon und Dragonball Z) raus oder sogar noch größeren Mist. Eigentlich find ich ein wenig Fantasy in Animes gar nicht schlecht. Sogar oft ist das anime...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community