Frage von Acti0n980999, 33

McLaren 540c?

Kennt sich hier jemand aus der mir den Gebrauchtwagenkurs für genanntes Fahrzeug in 2-5 Jahren grob schätzen kann? Bzw ab welchem Preis man ihn dann ohne zu große Mängel kaufen können wird? Den R8 V8 gibt's mittlerweile ja schon zwischen 40-50k, ist das bei dem Wagen auch realistisch oder eher weniger?

Habe ein wenig Geld über die letzten Jahre gespart um mir demnächst meinen Langzeit-Traum zu erfüllen.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, mfG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Acti0n980999,

Schau mal bitte hier:
Auto Traum

Antwort
von RefaUlm, 2

Glaube ich kaum, dass der auch nur annähernd so "günstig" wird wie der R8, davon ab ist ein R8 schon absoluter Wahnsinn was den Unterhalt betrifft. Beim McLaren wird's noch ne Ecke heftiger, da es kaum Werkstätten für den geben wird, Ersatzteile sind ebenfalls dementsprechend teuer... 

Sowas können sich wirklich nur reiche Leute leisten... zumal ein R8 auch wirklich nen Witz ist, dann lieber ne Corvette Z06 (wesentlich schneller, optisch ansprechender und technisch auch geiler) oder nen Nissan GTR (4 Sitze, ebenfalls schneller als der Audi und eine menge Tuningpotenzial)!

Antwort
von RoBi2809, 3

Sorry aber das ist unrealistisch da er noch zu neu ist denke ich. (Zumindest in Deutschland)
Was mit importieren ist kann ich nicht sagen. Aber ich denke für 50/60K einen rel.guten zu bekommen ist wie gesagt unrealistisch.

Kommentar von RoBi2809 ,

Also vielleicht in mind. 5 Jahren. Aber noch nicht in 2 jahren. Selbst nach 5 Jahren musst du einen "Glückstreffer" haben, würde ich meinen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten