Frage von EnniLP, 58

Mchost server startet nicht seit dem the dropper drauf ist?

Hallo mein minecraft MC-Hoat24 server startet nicht wenn ich minecraft the dropper spielen will. homischer weise gehen andere maps aber aber bei dropper kommt diese meldund: 08.01 14:06:53 [Multicraft] Server stopped 08.01 14:06:53 [Multicraft] Not restarting crashed server. 08.01 14:06:53 [Multicraft] Server shut down (starting) 08.01 14:06:53 [Server] INFO Saving players 08.01 14:06:53 [Server] INFO Stopping server 08.01 14:06:53 [Server] WARN * please restart the server and if the problem persists, remove the directory './TD/players' 08.01 14:06:53 [Server] WARN THIS USUALLY HAPPENS WHEN THE AUTOMATIC CONVERSION FAILED IN SOME WAY 08.01 14:06:53 [Server] WARN DETECTED OLD PLAYER DIRECTORY IN THE WORLD SAVE*

Antwort
von Texar, 38

Lieber Enni,

ich glaube dein Problem ist, dass du eine neue Map auf den Server gezogen hast, aber immernoch die alten Spielerdaten gespeichert sind. Also in diesem Fall erfolge etc. Dadurch kann er die neue/n Map/s nicht laden.

Ein anderes Problem könnte sein, dass in deinem Server-Propeties die Welt nicht als Server Welt eingespeichert ist.

Dafür musst du in dem Textdokument Server-Propeties und dem Punkt Level-Seed deinen Weltnamen eingeben.

Wenn das nicht klappt melde dich einfach nochmal mit den Interface aufschrieben.

Lg Texar

Kommentar von EnniLP ,

Hallo danke für den vorschlag aber leider klapt es NÍCHT

ich habe den server kömplett neu aufgesetzt, die konfigdatein eingestellt aber es geht nicht dann hab ich es mit einer anderen map probiert und dass hat funktioniert ich denke eher es liegt an der map :/ trotzdem danke

LG Enni

Antwort
von Fritzchen2013, 18

Hallo,

geh in via. FTP auf deinen Server und geh in den Ordner deiner Welt (Ich nehme an dass der Ordner TD heisst). Dann lösche den Ordner players. Und starte den Server erneut. Jetzt sollte alles gehen.

Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community