Frage von schurkraid, 105

mcgame.com erfahrung?

hat jemand erfahrung mit der seite ich glaub das irgendwie nicht da werden steamspiele angeboten die teilweise um 20-30€ weniger kosten als in steam selbst? wie geht das und wenn ich mir da jetzt was kaufe erhalte ich den steam code einfach in der sprache die ich wollte und fertig oder wie?

will mir z.b. ein spiel kaufen das 29,99€ kostet und hier in mcgame kostet das nur lächerliche 11€?

Antwort
von SneakyBastardo, 98

hört sich für mich nach ner Abzocke an, wenn du billiger Steamspiele finden willst benutz www.gamekeyfinder.de/  , die aufgelisteten Seiten sind alle legitim

Kommentar von schurkraid ,

warum ist jetzt die mcgame seite ne abzocke und deine die du mir geschickt hast nicht?

weil bei deiner seite schlägt der mir ja nur "andere seiten" vor die ja den key ebenfalls einfach billig verkaufen jetzt rate mal wie ich zu mcgame gekommen bin ?

Kommentar von SneakyBastardo ,

noch nie in meinem Leben von mcgame gehört was sehr ungewöhnlich für so ne keyseite ist, ich habe lediglich gesagt, dass sich das für mich nach ner abzocke anhört, können ja auch russische keys oder so sein, die die dir da vorgeschlagen werden hab ich alle selbst schon benutzt und kann aus eigener erfahrung sagen, dass sie legitim sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten