Frage von allesdito, 35

McFit-Wie ist es so?

Hallo, um meine genaue Lage zu verstehen fange ich am besten von vorne an:

Ich gehe seit paar Jahren in einem Fitnessstudio trainieren, das ist aber ziemlich schlecht und eher kinderorientiert .

Am Anfang wollte ich zu FitX wechseln, da aber das nächste FitX-Studio locker 30min mit der Straßenbahn entfernt ist, bin ich sehr skeptisch.

OK...danach wollte ich nach McFit, habe aber oft gehört, dass McFit nicht so toll sein soll.

Persönlich wäre McFit von der Lage her für mich perfekt: Genau gegenüber von meiner Schule und 10 min mit dem Bus von meinem Zuhause entfernt, außerdem wurde dieses McFit erst vor 2 Jahren gebaut(also noch sehr neu)

Meine Fragen: 1.Was haltet ihr von McFit?(Erfahrungen) 2.Gibt es eine Einweisung? 3.Wird ein Trainingsplan erstellt? 4.Lohnt es sich auch, wenn man alleine (ich trainierte lieber alleine) hingehen würde?

Danke im Vorraus

Mfg

Antwort
von gf2016, 24

Heii ,
Ich bin auch Mcfit Mitglied also ich finde es toll dort viel neue Gesichter , man lernt neue Leute kennen du kannst dort 2 Tage Probe Training machen 3 Tag entscheidest ob du anmelden möchtest oder nicht.
Den Trainings Plan kannst du mit den trainern durch eine nach frage zusammen erstellen .
Alleine ist es etwas langweilig aber könntest doch Freundin, Freund oder Kumpel fragen ob ihr zusammen trainieren wollt Oder könnt. Denn so unterstützt ihr euch gegenseitig und von preis aus ist es günstig kann man sich als Schülerin / er leisten.

Viel Spaß

Antwort
von haftabi, 25

mcfit ist billig, jedoch sind die trainer nicht besonders gut und können nicht wirklich helfen. wenn du aber weißt was du machst und einen plan woanders zusammen stellst ist mcfit meiner meinung nach voll in ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten