Frage von Der57hi, 23

Mcfit was als erstes beachten?

Hey. Ich werde im November 16. Und da würde ich mich gerne In ein Fitnesscenter anmelden. Was muss ich beachten? Zum Anfang nehme ich wen mit der das etwas länger Macht und mehr Ahnung als ich hat. :) aber was soll ich beachten?

Antwort
von FragevonTobi, 17

Als erstes Fitnessstudio würde ich dir nicht McFit empfehlen, da dort nicht so auf die Kunden eingegangen wird, wie in anderen Fitnessstudios. Mcfit hat einfach das Ziel mit möglichst niedrigen Mitgliedsbeitrag und vielen Kunden Umsatz zu machen. 

Lange Rede kurzer Sinn: Als erstes Fitnesscenter würde ich dir z.B. Kingdom of Sports empfehlen (sofern vorhanden). Die sind zwar ein bisschen teurer, dafür hast du aber auch Betreuung und Hilfestellungen garantiert!

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Antwort
von HoPe450, 14

Du musst auf deine Atmung, Technik(z.b Rücken gerade halten..), das du nicht zu viel trainierst, aber trotzdem regelmäßig, auf Ernährung etwas achten und darauf achten wann man welche Muskelgruppen trainiert nicht das du z.b am ersten Tag Bizeps Brust trainierst und am zweiten Rücken und wieder Bizeps.. ausser du machst eh Ganzkörpertraining..

Kommentar von salz99 ,

bist du dumm? wenn er am ersten tag brust trizeps trainiert, kann er sehr wohl im nächsten Training Rücken Bizeps trainieren!

Kommentar von HoPe450 ,

du bist dumm, denn du kannst nicht einmal lesen..

Antwort
von simoone, 8

Hauptsächlich auf die Vertragslaufzeit. Ich würde erstmal für 6 Monate abschließen. Nicht länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community