Frage von FragedesLebens, 93

McFit-Vertrag vorzeitig kündigen, wie?

Gibt es eine Möglichkeit, einen McFit-Vertrag in Deutschland vorzeitig zu kündigen (NICHT PAUSIEREN)?

Bspw. mithilfe eines ärztlichen Attests? Oder wird dann nur pausiert?

Kann man die Mitgliedschaft auf jemand anderen übertragen? Auf der Website von McFit steht nein, allerdings geht da nicht klar draus hervor ob das auf heimliche Zweitnutzung bezogen ist oder auch gelten würde, wenn man die Karte abgibt und nur der andere sie verwendet und die auch jeden Monat die 20 Euro bekommen.

Oder sonst irgendeine Möglichkeit, da rauszukommen?

Antwort
von halololol, 77

Die Karte auf jemanden übertragen geht nicht.
Vielleicht gibt es ja bestimmte Regelung, wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen kein Sport machen darf, dass man dann vorzeitig kündigen darf aber einfach weil man keine Lust mehr, kann man nicht kündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten