McFit Training nicht gut im Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lern erst mal selbst was über Muskelaufbau, es gibt im Internet sehr gute Seiten, wo du lernen kannst was Bodybuilding überhaupt ist und ob es für dich und dein Alter das Richtige ist.
Dann kannst du immernoch mit deiner Mutter reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WookieShooter
11.05.2016, 01:02

Ich habe selbst schon viel darüber gelesen und mich eingefunden. Das Wissen ist nicht mal ansatzweise problematisch

0

Ich habe mit 14 angefangen Krafttraining zu machen bin jetzt 18 bin auch noch 3-4 cm danach gewachsen.. das sagen zwar alle das man nicht mehr wächst aber ich glaube nicht das es stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WookieShooter
11.05.2016, 00:58

Kann man irgendwo was nachlesen, um das den Eltern so als ,,Druckpunkt" und Pro Argument vorzulegen?

0

Was möchtest Du wissen?